Neu ab Sommer 2021

Willkommen
im Ullrhaus.

Das Designhotel, inspiriert vom Draußensein und der Natur.

Wer oder was ist eigentlich Ullr? Und warum trägt unser Haus diesen Namen? Weil es nur einen Platz gibt, den sich ein nordischer Skigott zum Leben aussuchen würde – da sind wir uns sicher.

Spüren und berühren.

Was für ein Zuhause würde einer wählen, der als Gott des Skifahrens bekannt ist? Kein gewöhnliches, so viel ist klar. Es müsste an einem Ort stehen, an dem die Berge dominieren. Und natürlich muss es Schnee geben. Viel Schnee, und immer wieder neue Abfahrten, in denen man Spuren hinterlassen kann. Wenn man nach Hause kommt, muss man es gemütlich haben. Aber stilvoll soll es trotzdem sein, immerhin wohnt da nicht irgendjemand. 

Das Ullrhaus ist genau der Platz, den sich Ullr, nordischer Gott des Skifahrens, zum Wohnen ausgesucht hätte, davon sind wir überzeugt. Es liegt mitten in St. Anton am Arlberg, eingebettet zwischen großen Gipfeln und großartigen Abfahrten, in dem Ort, an dem das alpine Skifahren seinen Anfang nahm.

Das Ullrhaus
in harten Fakten