Reaching new heights.
Das Ullrhaus in
St. Anton am Arlberg
ab Dezember 2020.

Early Bird Online Booking Special

Ullrhaus im Herzen von St. Anton.

Ein Ort der puren Erholung und des Durchatmens. Ganz zentral. Mitten im Herzen von St. Anton am Arlberg. Direkt an der Bergbahn und direkt neben dem Skiverleih von Alber Sport.

Architektur, die berührt.

Eine Architektur, die man berühren möchte. Und die berührt. Warme Hölzer, archaischer Stein und behagliche Stoffe in erdigen Tönen prägen die Räume. Und doch hell, klar und reduziert auf das Wesentliche.

Restaurant & Bar im Ullrhaus

Wir lieben es Gastgeber zu sein und begeistern durch einen locker-familiären Stil. Im Restaurant und in der Bar genießt man besonders authentisch. Raffiniert einfache Rezepte, frische Produkte mit höchster Qualität, tolle Weine und ein herzlicher Service: die pure Harmonie für alle Sinne.

Wasser und Wärme.

Der SPA- und Fitnessbereich im Ullrhaus ist ein wohltuender, dezenter Rückzugsort. Wo einen Wasser erfrischt und Wärme umhüllt. Der Indoor-Pool begeistert, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielen sollte. Sauna und Gym stehen bereit.

Ullr Newsletter

Events, Angebote, Specials - jetzt anmelden und als Erster von den Vorteilen profitieren!