Ullrhaus St. Anton am Arlberg

Willkommen im Designhotel

Ullrhaus in
St. Anton am
Arlberg

Der Platz für alle, die beim Gedanken an die Berge das Kribbeln im Bauch spüren.

Willkommen im Ullrhaus.

Dieses Haus wurde gebaut für alle, die sich in den Bergen am wohlsten fühlen. Im Winter, aber auch zu jeder anderen Jahreszeit. Und es ist ein Refugium für alle, die finden: Zu außergewöhnlicher Umgebung passt am besten ein außergewöhnliches Design.

Gehören Sie zu den ersten Gästen
im Ullrhaus und profitieren Sie
von unseren Angeboten:

the top spot

Einen besseren Platz hätten wir für das Ullrhaus nicht finden können: Mitten in St. Anton am Arlberg, mit den Rendlgondeln auf der einen und der Galzigbahn auf der anderen Seite.

Der natürliche
Luxus und viel Design

An extraordinary place

Wer gern in den Bergen unterwegs ist, weiß: Hier ist alles auf das Wesentliche reduziert. Genauso haben wir es im Ullrhaus gehalten. Wir haben auf klare Linien, Holz, Stein, Wolle und naturnahe Farben gesetzt. Und genau wie am Berg steckt im Schlichten der Zauber und das Besondere. 

Ullr Casual Dining &
Ullr Lobby

and all that comes from the heart

Das Design mag modern sein, aber das Zusammensein ist gemütlich wie eh und je: In unserem Ullr Casual Fine Dining und an der Ullr Bar tischen wir auf, was satt und glücklich macht und der Seele gut tut, was aus der Region kommt und überrascht. 

Relax & 
Unwind

im Ullr Spa

Wärme und Wasser, das ist die Kombination, die im Ullr Spa für wohlige Entschleunigung und Entspannung sorgt.