Taste the good life

Casual Fine
Dining

Unsere Gäste werden von leidenschaftlichen Gastgebern rundum verwöhnt.

Ullr schmeckts. 

Im Ullr Restaurant wird zelebriert, was für uns immer schon das Wichtigste war: Das Zusammensein. Das gemütliche À-la-Carte-Restaurant ist Treffpunkt nach dem Tag am Berg und der Platz, an dem Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen: Mit köstlichen Gerichten, hergestellt aus den besten Zutaten der Region. 

Der Meister am Herd

Wenn Hausherr Michael Gfall und sein Team im „Ullr Casual Fine Dining“ aufkochen, dann wissen wir: Gleich kommt wirklich Gutes auf den Tisch. Er kombiniert für Sie nordische und alpine Einflüsse und kreiert daraus Gerichte, die ein glückliches Lächeln aufs Gesicht zaubern. 

Lass’ uns noch
ein bisschen
sitzenbleiben

Wir haben es schon gesagt und wir sagen es immer wieder: Design und Gemütlichkeit, das muss zusammenpassen. Das Ullr Restaurant soll schließlich nicht nur für Auge und Gaumen, sondern auch für das Herz der Lieblingsplatz sein. Deshalb ist unser Restaurant im Ullrhaus zwar nordisch schlicht und elegant, aber versprüht trotzdem Gemütlichkeit.